Menü

Die Feldenkrais-Methode lernte ich während meiner Studienzeit in Wien kennen. Es entstand schnell eine Begeisterung, für die persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten die mir diese Arbeit bot und die mich schlussendlich auch dazu bewog selbst Feldenkrais Lehrer zu werden.
Als Musiker und Musikliebhaber fühle ich mich in den unterschiedlichsten Stilrichtungen zu Hause und wechsle auch mit Freude zwischen Bassgitarre, Akkordeon und Kontrabass hin und her.
Mit Evelyn, meiner Frau bringen wir gemeinsam, nicht unweit von Klagenfurt einen kleinen Hof zum blühen. Ein weiterer Raum in dem ich mit dem Leben in Beziehung treten kann und mehr über mich und mein eingebettet sein in der Welt erfahre.

Ich bin fasziniert und verliebt in die Vielfalt des Lebendigen.


Kontakt:

Martin Brunner-Kühr, Marienbadgasse 15, 9073 Viktring
Mobil: 0664/86 44 315, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!